Cusumano Art an der ART International Zurich 2019

Ausstellungsdauer
26. bis 29. September 2019

Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZÜRICH ist einer der wichtigsten Kunstmarktplätze der Schweiz. Sie besticht seit 19 Jahren mit hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie und ist ein Begegnungsort für Galeristen, Künstler, Sammler und das kunstinteressierte Publikum.

 

Nach der erfolgreichen Teilnahme im Jahr 2005 und 2017 stelle ich dieses Jahr wieder eine Auswahl meiner aktuellsten Werke vor.

  • Vernissage 26. September, 18 - 21 Uhr
  • 27. - 28. September, 10 - 20 Uhr
  • 29. September, 10 - 18 Uhr

  • PULS 5 - Giessereihalle
    8005 Zürich

Ich bin während der ganzen Ausstellung anwesend. Eintrittstickets sind gratis in meinem Geschäft erhältlich.


 

Die Quadro-News auf einen Blick

Quadro News

Jetzt im Schaufenster
Leadbild-Maryana-Demchuk---Frühlingspracht
Jetzt im Schaufenster

Maryana Demchuk - Malen, die schöne Seite des Lebens

Gerahmtes - News
collage
Gerahmte Fotos, Karten, Bilder und Stiche

... in passenden Rahmen

zur Übersicht

Website-Elemente
francesco-cusumano_video
Francesco Cusumano - das Video 2017
Website-Elemente
leadbild_firmenvideo2
Unser Firmenvideo

Wir sind gut im Bild!

Unser Firmenvideo

Website-Elemente
facebook_news
Quadro Bild + Rahmen auf facebook
 

mit quadro im richtigen rahmen!

quadrobild+rahmenetc.

Kopfgasse 4 | 8180 Bülach | Telefon 044 860 85 66 | rahmen at quadro-bild.ch

Öffnungszeiten Montag geschlossen
Dienstag-Freitag 09.00-12.00    und 14.00-18.00
Samstag

09.00-16.00

Juli-Aug 09.00-13.00

Betriebsferien

20. Juli bis 10 August 2020

 

Update: Juli 2020 | Webteam