Cusumano Art an der St-Art 2016

Ausstellungsdauer
25. bis 28. Nov. 2016

Mein Galerist ‚Galleria Unique‘, Turin, hat mich an der ‚St-Art 2016‘ repräsentiert. Das machte mir grosse Freude, und es erfüllte mich mit Stolz, dass erneut eine Auswahl meiner Werke im internationalen Umfeld vorgestellte wurde.

Die seit 1997 von Strasbourg Événements veranstaltete Messe für zeitgenössische Kunst St’art ist einem jungen oder jung gebliebenen und an allen Kunstformen unserer Zeit interessierten Publikum gewidmet. 

St-Art 2016*

  • 25. - 28. November
  • Parc des expositions – Hall 7 - Stand B34
    Place Adrien Zeller
    67000 STRASBOURG

*Detaillierte Infos



 

Die Quadro-News auf einen Blick

Quadro News

Jetzt im Schaufenster
IMG_3945_Leadbild
Jetzt im Schaufenster

Francesco Cusumano, abstrakte Malerei

Gerahmtes - News
collage
Gerahmte Fotos, Karten, Bilder und Stiche

... in passenden Rahmen

zur Übersicht

Website-Elemente
francesco-cusumano_video
Francesco Cusumano - das Video 2017
Website-Elemente
leadbild_firmenvideo2
Unser Firmenvideo

Wir sind gut im Bild!

Unser Firmenvideo

Website-Elemente
facebook_news
Quadro Bild + Rahmen auf facebook
 

mit quadro im richtigen rahmen!

quadrobild+rahmenetc.

Öffnungszeiten Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 09.00 - 12.00 Uhr   14.00 - 18.00 Uhr
Samstag

10.00 - 16.00 Uhr

     
 


   




 

Update: Feb 2024 | Webteam + Datenschuterklärung