Cusumano Art an der Berliner Liste 2016

Ausstellungsdauer
15. bis 18. Sept. 2016

Mein Galerist ‚Galleria Unique‘, Turin, hat mich an der ‚Berliner Liste 2016‘ repräsentiert. Das machte mir grosse Freude, und es erfüllte mich mit Stolz, dass erneut eine Auswahl meiner Werke im internationalen Umfeld vorgestellt wurde.

Die ‚Berliner Liste’ ist die grösste und älteste Berliner Kunstmesse und zeigte auf über 4’000 Quadratmetern erschwingliche zeitgenössische Kunst. Sie fand dieses Jahr zum dreizehnten Mal statt - im Rahmen der ‚Berlin Art Week‘.

13. Berliner Liste*

  • 15. - 18. September
  • Kraftwerk Berlin

*Detaillierte Infos



 

Die Quadro-News auf einen Blick

Seite weiterempfehlen

Quadro News

goodies
quadro_newsbild_lead_goodies
Goodies - unsere Schnäppchen-Ecke

Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten, Aktionen und Rabatten!



Jetzt im Schaufenster
Leadbild-1708_0004
Jetzt im Schaufenster

«In Asia II» von Francesco Cusumano
Acryl-Mischtechnik auf Leinwand

Website-Elemente
francesco-cusumano_video
Francesco Cusumano - das Video 2017
Website-Elemente
leadbild_firmenvideo2
Unser Firmenvideo

Wir sind gut im Bild!

Unser Firmenvideo

Website-Elemente
facebook_news
Quadro Bild + Rahmen auf facebook
 

mit quadro im richtigen rahmen!

quadrobild+rahmenetc.

Kopfgasse 4 | 8180 Bülach | Telefon 044 860 85 66 | info at quadro-bild.ch
Öffnungszeiten Montag geschlossen
Dienstag-Freitag 09.00-12.00 und 13.30-18.30
Samstag 09.00-16.00
 

Update: Dez 2017 | Webteam