Die QUADRO bild + rahmen stellt vor:

Francesco Cusumano, abstrakte Malerei

«Meine Bilder sind Spiegel meiner Seele – die visuelle Interpretation von Erlebnissen und Gefühlen, die Akzente in meinem Alltag setzen. Mir liegt viel daran, Freude zu vermitteln, den Betrachtenden ein Geschenk anzubieten.»

Der 1964 geborene Autodidakt offenbart mit seinen in Acryl-Mischtechnik gemalten Bildern tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Der Betrachter spürt des gleißende Licht und atmet die erdigen Gerüche, die die Bilder des Künstlers auszustrahlen vermögen.

Somit begibt er sich auf seine eigene, fantasievolle Reise und hat die Möglichkeit, die Winkel der Seele auszuloten.

 

Weitere Informationen:

Zum Vergrössern bitte auf die Bilder klicken

zur Übersicht der Künstlerinnen und Künstler

Seite weiterempfehlen

Quadro News

goodies
quadro_newsbild_lead_goodies
Goodies - unsere Schnäppchen-Ecke

Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten, Aktionen und Rabatten!



Jetzt im Schaufenster
Leadbild-1708_0004
Jetzt im Schaufenster

«In Asia II» von Francesco Cusumano
Acryl-Mischtechnik auf Leinwand

Website-Elemente
francesco-cusumano_video
Francesco Cusumano - das Video 2017
Website-Elemente
leadbild_firmenvideo2
Unser Firmenvideo

Wir sind gut im Bild!

Unser Firmenvideo

Website-Elemente
facebook_news
Quadro Bild + Rahmen auf facebook
 

mit quadro im richtigen rahmen!

quadrobild+rahmenetc.

Kopfgasse 4 | 8180 Bülach | Telefon 044 860 85 66 | info at quadro-bild.ch
Öffnungszeiten Montag geschlossen
Dienstag-Freitag 09.00-12.00 und 13.30-18.30
Samstag 09.00-16.00
 

Update: Dez 2017 | Webteam